„Ich habe in Berlin Medizin studiert. Auf der Suche nach einer schönen Immobilie mit der Möglichkeit, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach zu vereinen, kam ich nach Luckenwalde. Hier erwarb ich ein reizendes Denkmal im Zentrum der Kreisstadt, das genügend Platz für meine Familie und meine Praxis bietet. Anfänglich pendelte ich zum Arbeiten nach Berlin. Aufgrund der praktischen Zuganbindung ist das sogar bis nach Berlin Pankow gut möglich. Wir haben uns als Familie schnell in Luckenwalde eingelebt und fühlen uns heimisch. Die Arbeit teile ich zwischen Herzberg und Luckenwalde auf, so dass mehr Zeit für die Familie übrigbleibt.“

Dr. Andreas Kugler, selbstständiger Arzt (HNO)

WHAT TYPE OF LUCKYWALDER ARE YOU?

Want to know if you’re a true LUCKYwalder and could live and work there?

Take the ultimate LUCKYwalde test and find out what type of LUCKYwalder you are.

All you have to do is answer a few questions – you’ll get the results as soon as you’re done.

Click here to take the test >>

Endlich ein Eigenheim

„Ich habe in Berlin Medizin studiert. Auf der Suche nach einer schönen ...

Glücklich in Luckenwalde

„Ich lebe bereits seit frühster Kindheit in Luckenwalde und ich sehe mich ...

Heimkehr nach Luckenwalde

„Ich bin in Luckenwalde geboren und habe an der TU Berlin Informatik ...

facebook