Logo Zukunftstag 2020Der Zukunftstag dienst zur Berufs- und Studienorientierung. Er bietet euch eine tolle Möglichkeit, einen Tag lang konkrete Berufe kennenzulernen und euch ein Bild von der Arbeitswelt zu machen.

Schaut doch einfach mal auf www.zukunftstagbrandenburg.de  und informiert euch. Es lohnt sich! ABGESAGT!

 

 

Ab sofort hat die Hochschulpräsenzstelle der Fachhochschule Potsdam und der Technischen Hochschule Wildau im Luckenwalder Gewerbehof geöffnet. In dem Fabrikgebäude in der Beelitzer Straße 24 ist der Testbetrieb gestartet. Das innovative Projekt, verbindet Coworking Space, Maker Space, Open Lab und Showroom. Schaut doch mal vorbei! Ihr könnt euch dort von montags bis freitags von 10 bis 16 Uhr umsehen, vieles ausprobieren und erklären lassen.

2625 6596 1 t

 

facebook