„Ich habe in Berlin Medizin studiert. Auf der Suche nach einer schönen Immobilie mit der Möglichkeit, Wohnen und Arbeiten unter einem Dach zu vereinen, kam ich nach Luckenwalde. Hier erwarb ich ein reizendes Denkmal im Zentrum der Kreisstadt, das genügend Platz für meine Familie und meine Praxis bietet. Anfänglich pendelte ich zum Arbeiten nach Berlin. Aufgrund der praktischen Zuganbindung ist das sogar bis nach Berlin Pankow gut möglich. Wir haben uns als Familie schnell in Luckenwalde eingelebt und fühlen uns heimisch. Die Arbeit teile ich zwischen Herzberg und Luckenwalde auf, so dass mehr Zeit für die Familie übrigbleibt.“

Dr. Andreas Kugler, selbstständiger Arzt (HNO)

WELCHER LUCKYWALDE-TYP BIST DU?

Du willst wissen, ob du ein echter LUCKYwalder bist und dort arbeiten und leben könntest?

Mache den ultimativen LUCKYwalde-Test und finde heraus, welcher LUCKYwalde-Typ du bist!

Du musst lediglich einige Fragen beantworten – das Ergebnis gibt’s direkt im Anschluss.

Hier geht es zum Test >>

Aktuelles

15.
Sep

LUCKYwalde auf der Ausbildungsmesse Teltow-Fläming

26.
Jun

LUCKYwalde bei Zeugnisübergabe des Friedrich-Gymnasiums

26.
May

LUCKYwalde auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Anhalt

Endlich ein Eigenheim

„Ich habe in Berlin Medizin studiert. Auf der Suche nach einer schönen ...

Glücklich in Luckenwalde

„Ich lebe bereits seit frühster Kindheit in Luckenwalde und ich sehe mich ...

Heimkehr nach Luckenwalde

„Ich bin in Luckenwalde geboren und habe an der TU Berlin Informatik ...

facebook